Hallo liebes Viessmann Team,
ich habe wie viele andere vor mir auch das Probleme, dass die Anlage / App bereits auf den ehemaligen Eigentümer unseres Hauses registriert ist. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diese Verknüpfung lösen könntet damit ich mich mit unserer Heizung verbinden kann.
Vielen Dank und beste Grüße
Janis Werner
Anbei ein Foto vom Aufkleber:
Hallo JWerer91,
ich stelle mir dabei ja immer die Frage, warum man nicht einfach den Vorbesitzer kontaktiert, damit dieser die Anlage abmeldet?
Die Vitoconnect "7637415007397195" kann jetzt auf jeden Fall neu registriert werden.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
vielen Dank, die Registrierung/Einrichtung hat funktioniert.
Zu deiner Frage: Da mich 1. die App und 2. der ehemalige Eigentümer darauf hingewiesen haben, dass ich mich an den Service wenden soll, habe ich dies getan.
Beste Grüße
Janis Werner
Normalerweise muss der EIgentümer die Anlage über die ViCare abmelden.
ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul abmelden
So läuft das bei jedem Produkt, dass man es selbst abmeldet wenn man es veräußert.
Aber passt ja jetzt.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |