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Vitoconnect Opto 2

Hallo,

 

hatte mir vor ein paar Tagen die Vitoconnect Opto 2 gekauft.

Diese installiert und auch erfolgreich mit der Anlage verbunden und konnte somit auch über die ViCare App alles nutzen.

Seit vorgestern jedoch wird mir in der App immer angezeigt, dass meine Daten initial geladen werden.

Habe die App schon deinstalliert und wieder installiert, das Opto 2 getrennt und resetet, kein Erfolg.

 

Laut App-Anzeige ist das Kommunikationsmodul mit dem WLAN verbunden.

 

Woran kann es liegen?

 

IMG_5683.png
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

 

aktuell scheint es einen Bug in unserem Backend zu geben, die Kollegen sind informiert und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

 

danke für die Info.

Ich bitte um Mitteilung wann der Bug behoben ist.

 

Danke

Bitte auch mich benachrichtigen, wenn es wieder funktioniert. hwemmer@t-online.de

Hallo,

 

der Fehler sollte behoben sein.

 

Besten Gruß

Danke für den schnellen Support und die Hilfe.

Funktioniert wieder.

 

VG

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