abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocomfort Plus App. Temperaturskala im Verlauf steht auf 0-5 Grad. Wie kann ich das ändern?

Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Vitocomfort Plus App. Die Zentrale ist eine Vitocomfort 200. In dem Menü /Smart Heating/Heiz- Kühlkreis kann man sich die Kessel Temperatur anzeigen und auch den Temperaturverlauf (Stunde Tag Woche Monat Jahr). Jedoch sehe ich nicht den Verlauf, da dieTemperaturanzeige nur von 0 bis 5 Grad geht und ich den Bereich der Temperaturskala nicht verändert kann. Das Gleiche bei den Heizkörperthermostataten, Temperaturskala 0-5 Grad. Wie kann ich das ändern?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Hallo 25mnun,

wenn historische Daten angezeigt werden, ändert sich der Darstellungsbereich automatisch. Man kann diesen nicht manuell ändern. Wenn keine historischen Daten angezeigt werden, solltest du einen Netzreset durchführen.

Funktioniert sonst alles wie gewohnt?

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo 25mnun,

schau mal bitte nach. Du müsstest gestern eine E-Mail bezüglich eines Updates deiner Zentrale bekommen haben. Das Update steht zur Verfügung. Führe dieses und die anderen Anweisungen bitte durch und berichte, ob die thermische Solarenergie dann angezeigt wird.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo 25mnun,

wenn historische Daten angezeigt werden, ändert sich der Darstellungsbereich automatisch. Man kann diesen nicht manuell ändern. Wenn keine historischen Daten angezeigt werden, solltest du einen Netzreset durchführen.

Funktioniert sonst alles wie gewohnt?

Beste Grüße °jo
Hallo Herr Buentgens,
ich habe die Netzwerkeinstellung zurückgesetzt, leider noch das Selbe. Wenn ich die Abfrage über die Thermische Solarenergie aufrufe bleibt der Bildschirm schwarz und dei App hängt sich auf. Alles andere geht.
Gruß
25mnun
Hallo 25mnun,

schau mal bitte nach. Du müsstest gestern eine E-Mail bezüglich eines Updates deiner Zentrale bekommen haben. Das Update steht zur Verfügung. Führe dieses und die anderen Anweisungen bitte durch und berichte, ob die thermische Solarenergie dann angezeigt wird.

Beste Grüße °jo
Hallo Herr Buentgens,
Update durchgeführt und alles läuft wieder. Besten Dank.
MfG
25mnun

Top-Lösungsautoren