abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocomfort 200 App einzurichten. Leider warte ich vergebens aus die Bestätigungsmail

Wie lange dauert die Bestätigungsmail? Ich habe nun schon einen Tag gewartet. Was kann ich tun?

Gruß Günther

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo ginne,

sende mir bitte die Herstellnummer der Vitocomfort und die E-Mail, mit der du dich angemeldet hast an Social-Media@Viessmann.com.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo ginne,

sende mir bitte die Herstellnummer der Vitocomfort und die E-Mail, mit der du dich angemeldet hast an Social-Media@Viessmann.com.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Guten Morgen,

hat sich erledigt. Hab die Registrierung nochmals gelöscht und mit einer Wegwerfemailadresse neu gemacht. Mail war nach 1 Minute da. Danke.

Gruß Günther