abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen,

beim Versuch die ViCare App einzurichten kommt es immer wieder zu dem Problem, dass die VitoConnect nicht im wlan anzeigt wird. Ich habe versucht zu reseten, die VitoConnect vom Strom zu nehmen aber es funktioniert leider nicht. 
Die Lampe blinkt gelb aber es wird nichts angezeigt.

Ich bitte um Hilfe 😞

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Fabian,

versuche doch bitte mal den Vitoconnect testweise mit einem anderen WLAN zu verbinden, im Optimalfall dem HotSpot eines Handys, das sich in unmittelbarer Nähe zur Anlage befindet.

So kann getestet werden, ob sich das Gerät grundsätzlich mit dem Internet und unseren Servern verbinden kann.

Sollte das nicht klappen, teile mir bitte mit, welche LED in welcher Farbe leuchtet bzw. blinkt und gib mir bitte auch die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7, auf der Rückseite des Gerätes) des Vitoconnects, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Fabian,

versuche doch bitte mal den Vitoconnect testweise mit einem anderen WLAN zu verbinden, im Optimalfall dem HotSpot eines Handys, das sich in unmittelbarer Nähe zur Anlage befindet.

So kann getestet werden, ob sich das Gerät grundsätzlich mit dem Internet und unseren Servern verbinden kann.

Sollte das nicht klappen, teile mir bitte mit, welche LED in welcher Farbe leuchtet bzw. blinkt und gib mir bitte auch die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7, auf der Rückseite des Gerätes) des Vitoconnects, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren