Hallo,
wir haben in unserem alten Haus bereits eine Viessmann Heizung gehabt und auch die App benutzt.
nun haben wir ein neues Haus gekauft in dem sich ebenfalls eine Viessmann Heizung befindet. Allerdings ist diese noch mit dem Account des Vorbesitzers Verknüpft. Wie kann ich das umstellen (lassen) ?
LG
Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo FamilieRoth,
diesbezüglich gibt es schon einige Einträge/ Beiträge hier in der Community.
Dazu ist es erforderlich, dass du uns einen Eigentumsnachweis, mit der Herstellnummer des Kommunikationsmoduls und dem Link zu diesem Beitrag an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx sendest.
Wir werden das Kommunikationsmodul dann zur Registrierung freigeben.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo FamilieRoth,
diesbezüglich gibt es schon einige Einträge/ Beiträge hier in der Community.
Dazu ist es erforderlich, dass du uns einen Eigentumsnachweis, mit der Herstellnummer des Kommunikationsmoduls und dem Link zu diesem Beitrag an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx sendest.
Wir werden das Kommunikationsmodul dann zur Registrierung freigeben.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das werde ich machen
LG
Alles klar.