abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare und Vitorolplus die Fehlermeldung: code 3e lan brocker verbindungsfehler lässt sich nicht löschen

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich in beiden Apps die Fehlermeldung lan Brocken verbindungsfehler.

eigentlich nichts Neues jedoch lässt sich der Fehler in beiden Apps nicht zurücksetzen. Noch lustiger ist, dass die Anlage selber keinen Fehler zeigt. Auch das löschen der Fehlerhistorie , sowie Neuinstallation der Apps bringt keine Verbesserung. Wie krieg ich die Fehlermeldungen aus den Apps ? Vielen dank Mit freundlichen Grüßen Harald 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo neuffen,

poste bitte mal die Herstellnummer deines LAN-Moduls, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Hallo neuffen,

poste bitte mal die Herstellnummer deines LAN-Moduls, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste Grüße °be
Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Hersteller-Daten:7555115607414106.
Ich hoffe das ist die Richtige Nummer, fals nicht bitte um Hinweis welche Nummer gemeint ist
Mfg
Harald
Vielen Dank für die Herstellnummer.

Laut unserem Server stammt die letzte Unterbrechung vom 20.11.2017, ist das korrekt?

Beste Grüße °be
Hallo, ja das war der Fehler, ist jetzt weg. Jetzt stellt sich die Frage wieso ich den Fehler an der Heizung nicht angezeigt bekommen habe Gruß Harald
Wie meinst du das genau?

Beste Grüße °be
Auf dem Display war keine Fehlermeldung, ich habe ja auch die fehlerhistorie wie bereits geschrieben an der Heizung gelöscht Gruß Harald
Es war auch keine Störung der Heizungsanlage, sondern eine Verbindungsunterbrechung zwischen dem LAN-Modul und dem Server.

Beste Grüße °be
Alles klar vielen Dank für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen harald
Top-Lösungsautoren