abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare.app

Guten Tag, die Vicare.app funktioniert nach einem Firmware Update nicht mehr. Das Kommunikationsmodul stellt keine Verbindung mehr her. (offline , Wlan inaktiv)

Am Heizgerät selbst sind Wlan und Netzwerk aktiv. Im Router ist das Wlan Modul richtig erkannt und aktiv.

Die App zeigt nur "Verbindungsfehler Firmware-Update wird ausgeführt" an. Auch eine Neuinstallation der App führt zu keinem Erfolg. 

Bitte um Lösungsvorschläge.

Die Seriennummer: 7724827000520213

MfG Klaus

1 ANTWORT 1

Hallo hedo,

 

führe bitte mal die Suche hier in der Community aus oder schau dir die aktuellsten Beiträge im Bereich "Konnektivität" an.

 

Aktuell liegt leider eine Störung des Servers vor.

Aufgrund dieser kann teilweise keine Verbindung aufgebaut werden.

Unsere Entwickler sind informiert und arbeiten an einer Lösung. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

 

 

Top-Lösungsautoren