Hallo zusammen,
seit 27.09.17 ist die Vitodens 300 -W in Betrieb. Alles ok. Die App zur Steuerung nicht.
Keine Verbindung, bzw fehlerhafte Anbindung zu ViCare App.
Wlan bei Betriebsstelle 72mbits, ( über Repeater)
Vitoconnect 8103 wird verbunden. Mac Adresse wird auch eingegeben. Dann -Verbindungs Abruch.Blinkt rot, war noch nie grün!
Gerät Lenovo Tablet. Android 6xx
port 80 u 443 und mittlerweile auch 123 offen
Es wird keine Verbindung zu Viessmann Servern aufgebaut.
Mittlerweile habe ich einige Stunden mit dem Versuch zugebracht die App einzurichten, erfolglos.
Hotline sehr nett aber Basics brauche ich nicht.
OPTO 01 wurde wiederholt zurückgesetzt. Neustart -Reset- das ganze Programm.
Mein Heizungsbauer hat mir freundlicherweise eine "Neue" Opto 01 mitgebracht , wir haben Sie getestet,
kein Erfolg.
Da diese Verbindung nicht funktioniert, habe ich mich über meinen Client registriert.
Das Zertifikat ist zumindest mal da.
Hoffe das jemand eine Lösung hat bzw findet.