Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung, dass mein Vitodens keine Verbindung zum Internet hat, obwohl das Gerät die Verbindung bestätigt.
Was ist zu tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Aru,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Schalte die Anlage bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus und prüfe im Anschluss, ob die Verbindung wieder besteht.
Sollte die Verbindung nicht automatisch aufgebaut werden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Aru,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Schalte die Anlage bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus und prüfe im Anschluss, ob die Verbindung wieder besteht.
Sollte die Verbindung nicht automatisch aufgebaut werden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team