abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare

Hallo, ich brauche Hilfe. Seit ca. einer Woche werden die Daten nicht mehr aktualisiert. Weder Wetter noch Verbrauchswerte. Über die App lassen sich auch keine Anpassungen oder Schnellwahlen mehr vornehmen. Neustart des Kommunikationsmoduls sowie Smartphone blieben erfolglos. Die Konnektivität erscheint - gem. Anzeigen - ok. Bei Aufruf der App erscheint: Deiner Anlage geht es gut, aber die angezeigten Werte sind älter als eine Woche. Was kann ich tun? Freundliche Grüße
2 ANTWORTEN 2

Gleiches bei mir bereits seit Tagen.

Neustart der Anlage bringt kurz Daten und dann wieder nix mehr aktuell.

Auch die Anzeige des Gasverbrauchs ist lückenhaft bei mir.

IO Broker wirft auch einen error bei Receiving Events: Request failed with status code 404.

 

Hatte gestern auch in "meinem" Thread was dazu  geschrieben - keine Antworten dazu bisher.

Dito

Update der Anlagendaten VX3 und Vitocal 200-S sehr zeitverzögert (bei mir Android).

Ich denk mal, dass die Daten der Viessmanngeräte erst zu V gehen und unsere Apps dann von dort Daten bekommen. Somit wäre dann das Bottleneck bei V. Habe bei der VX3 häufiger die Anzeigen, dass Woher minus Wohin nicht gleich Null ist, somit keine synchronisierte Anzeige der Werte zum gleichen Zeitpunkt.

Was sagt Ihr Viessmänner und -frauen dazu ??

Top-Lösungsautoren