Hallo,
ich habe ein Haus mit einer bereits installierten Heizungsanlage gekauft und möchte gerne die Therme mit WLAN und der App verbinden, leider fehlt der QR Code.
Könnten Sie mir die benötigten Daten zusenden?
Die Daten der Registrierung (Eigentümer, Kontaktdaten) habe ich bereits geändert.
Vielen Dank!
Hallo @Markus86,
für diese Anlage kann ich keine aktive Registrierung finden. Schicke mir gerne einen Screenshot der Fehlermeldung, falls weiterhin Probleme auftreten.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo,
ich habe keine Fehlermeldung, ich benötige den QR Code bzw. die Daten für die WLAN Verbindung, da der Aufkleber fehlt.
Bei der Registrierung habe ich ein Zertifikat bekommen, dort ist als Anlagennummer 8902812763 angegeben.
Hallo @Markus86,
ich verstehe, um diesen QR-Code zu erstellen, benötige ich allerdings die Seriennummer des Kommunikationsmoduls.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |