Hallo Viessmann-Team,
heute morgen konnte ich nicht mehr per App auf die Heizung zugreifen. Ich wurde von der App aufgefordert mich einzuloggen. Leider gingen meine Login-Daten nicht mehr. Daraufhin habe ich mich neu registriert. Jetzt wollte ich die Anlage neu hinzufügen, dann kam: Heizung bereits registriert. Was kann ich machen? Möchte hier nicht alle meine Daten freigeben, bitte um Rückmeldung bzw. eine Adresse wohin ich mich wenden kann.
Vielen Dank.
Mfg
Christian
Du hast mit ziemlicher Sicherheit die falschen Zugangsdaten. Esmüssen zwingend die von der Erstregistrierung sein.
Falls du doch nicht erinnern kannst,musst mal die Nummer des Kommunikationsmoduls posten. Dann können die ,,Viessmänner,, hier einen Hinweis geben.
Die S/N des Kommunikationsmoduls lautet 7637415056397245
Bitte um Hinweise. DAnke.
Aber was ist das für ein System, was einem nach einem App-Update einfach rausschmeißt?
Sowas gibt's gar nicht so selten. Nimm mal einen gewöhnlichen Windows- PC. Wenn der ein Update bekommt,muss er neu starten.