Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, zeigen die beiden Heizkörper im Untergeschoss eine andere Temperatur an, wie für das Erdgeschoss eingestellt ist. Ich gehe davon aus, das der Thermostatmotor nicht die Kraft hat, die Ventileinsatznase hinein zu schieben, und damit eine App Steuerung der Vicare Thermostate Richtung "niedrige Temperatur" z.B. 8 Grad nicht richtig funktioniert!
Auch hier: kein Foto zu sehen.
Hallo,
an Eurer stelle würde ich die Community Homepage dringend neu progammieren. Ich kann die Fotos im Anhang sehr gut sehen sowohl als png, als auch als jpg. Aber selbst ohne das Foto könnte man die Frage beantworten.
Das Foto kann ich jetzt auch sehen. Es zeigt aber auch, dass ein Adapterproblem vorliegt. Soweit ich das überblicken konnte, bekommst den Adapter auch nicht mehr getrennt?
nein, wie geht man da vor etwa mit W 40 Spray zum lösen oder einer Fein Japansäge?
Um welchen Ventileinsatz am Heizkörper handelt es sich? Das Wohnzimmer Untergeschoss hat aber kein Adapterproblem und trotzdem sind es 12 Grad Unterschied zwischen Wunsch- und Ist-Temperatur?