abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbindungsproblem VicareApp

Hallo Zusammen,

"Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet"

nachdem ich jetzt alles gelesen und resettet habe was so geht, ist immer noch seit Tagen keine Bedienung über die App möglich. Die Heizung ist mit dem Wlan verbunden. (Vitodens 200-W B2HF SN 7722307003577121)

Kommunikationsmodul RF Modul Signal Stärke "offline".

Über die App bereits Anfrage gestellt, aber das dauert ja wahrscheinlich feiertagsgemäß etwas länger..

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp?

Gruß von zuhuss

KarlDi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo KarlDi,

da wir bereits via E-Mail Kontakt haben schlage ich vor, dass wir diesen auch dort weiterführen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo KarlDi,

da wir bereits via E-Mail Kontakt haben schlage ich vor, dass wir diesen auch dort weiterführen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren