abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbindung mit ViCare, Komponente bereits registriert

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir würden gerne unsere neue Wärmepumpe mit ViCare verbinden.
Leider kommt immer die Meldung Komponente bereits registriert. Der Installateur sagt, er hat sie noch nicht verbunden.
Können Sie uns da bitte weiterhelfen?
 
S/N:  7736172085866226
 
Besten Dank im voraus.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bal,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo @Bal ,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Falls du ein One-Base Gerät hast, könntest du bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Oliver,

 

hier die Bilder.

 

Danke & Grüße

Rainer

IMG_2302.jpgIMG_2327.jpgIMG_2328.jpgIMG_2331.jpg

Hallo @Bal,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Vielen Dank!

Top-Lösungsautoren