abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update iOS 2.6.0

Gestern habe ich das Update für iOS installiert. Leider fehlt jetzt die Kachel mit der Anzeige der Temperatur des Warmwasserspeichers.

Das war eine wichtige Information für mich, denn so konnte ich kontrollieren, ob die Solaranlage den Speicher bereits ausreichend aufgeladen hatte.

Ist das ein Fehler bei mir? Ist die Kachel absichtlich entfernt worden?

Schönen Gruß,

Sebastian

12 ANTWORTEN 12


Hallo Sebastian41,


verstehe ich es richtig, dass deine Kachel für die Warmwasserbereitung gar nicht mehr angezeigt wird?


Hast du eine Vitoconnect 100, ein LAN-Modul oder ein RF-Modul verbaut? Bitte stell uns von dem zutreffenden Modul die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung.


Gruß °be

Ich habe Dir per PN zwei Screenshots geschickt.
Sebastian

Vielen Dank für die Herstellnummer.

Stell die Anlage bitte mal von "Standby" auf "nur Warmwasser" und prüfe dann, ob die Kachel wieder auftaucht.

Gruß °be

Habe ich probiert und die App dann neu gestartet. Ohne Veränderung. Die Kachel bleibt verschwunden.

Laut Server steht die Anlage immer noch auf Standby.

Gruß °be

Ja, nach dem Test habe ich die wieder zurückgestellt.

Ich habe das gerade mit der neuen Version 2.6.1 probiert aber das Ergebnis bleibt unverändert. Die Kachel für das Warmwasser fehlt.

Darf ich mein Problem noch einmal nach vorne holen? Bei mir fehlt in der Übersicht immer noch die Temperatur des Warmwasserspeichers.

Bitte die Anlage mal auf die Betriebsart "nur Warmwasser" stellen.

Gruß °be

Ist eingeschaltet!

Sebastian Beer

Dann sende mir bitte mal eine E-Mail mit zugehörigen Screenshots an customer-care@viessmann.com und ich werde es an unsere Entwickler weitergeben.

Gruß °be

Ich habe zwei Screenshots an die Adresse geschickt.

Sebastian
Top-Lösungsautoren