Hallo
Ich habe ein defektes Ventil ausgebaut und durch ein neues ersetzt!
Jetzt steht die Meldung immer an obwohl es das Ventil gar nicht mehr gibt.
Ich kann die Fehlermeldung auch nicht quittieren.. bitte können sie mir den Fehler löschen
Vicare APP Version: 3.16.1
IOS- Version: 16.1.1
Danke
Heinz
Hallo nkh,
schalte die Anlage bitte mal am Netzschalter aus und nach 1-2 Minuten wieder ein.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin
Habe die Heizung am Netzschalter aus und nach 2 Minuten wieder eingeschaltet!
Fehlermeldung ist leider noch immer da!
lg
Heinz
Hallo Benjamin
Hast du noch was rausfinden können?
Was ich bisher herausfinden konnte ist, dass fast alle deine Komponenten, der Repeater eingeschlossen, nur ein sehr schwaches Funk-Signal empfangen. Das solltest du mal prüfen bzw. die Positionierung des Repeaters optimieren.
Dann habe ich noch festgestellt, dass heute ein weiteres Thermostat eine Meldung ausgegeben hat, dass dieses nicht richtig schießen kann.
Ungeachtet dessen muss es für das nicht mehr vorhandene Thermostatventil ausreichen, wenn du einen Netzreset ausführst. Wie bist du dabei denn vorgegangen?