abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR-Code

Hallo liebes Viessmann Team,

bei meiner Gasheizung fehlt der QR Code bzw. die Angaben zum WLAN, um die Heizung mit der App zu verbinden... Könnt Ihr mir die bitte mailen.

Herstellerdaten 756088560326105

Danke und Gruß 

Markus

6 ANTWORTEN 6

Hallo @Markus666,

diese Seriennummer scheint mir nicht korrekt, ich kann diese nicht in unserem System finden. Kontrolliere die Nummer bitte nochmal und gehe sicher, dass es sich um die des Kommunikationsmoduls handelt.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Oliver,

ich habe eine Ziffer vergessen. Die vollständige Nummer lautet : 7560885603206105

VG Markus

Hallo @Markus666,

das ist die Seriennummer deine Anlage, wie gesagt benötige ich die des Kommunikationsmoduls.

Grüße

Olivier

Danke für die schnelle Antwort, wo finde ich diese?

Bin fündig geworden.

7862223001243127

Hallo @Markus666,

diese Seriennummer ist die der Regelung. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden. 
Sollte sich der Unterpunkt "Internet" nicht im Anlagenmenü ist diese Anlage nicht mit einem Modul versehen. Zweifelsfalls würde ich empfehlen beim Fachbetrieb der die Anlage eingebaut nachzufragen, diese haben eine Übersicht der verbauten Komponenten.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren