abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Morgen,

habe wahrscheinlich das Papier mit dem QR Code entsorgt. 

Können Sie mir bitte die erforderlichen Daten zukommen lassen, das ich die Anlage mit dem Internet verbinden kann?

Die Herstellnr. lautet 

7776311403357123

MfG Hosem

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Hosem,

deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Hosem,

deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Tag, ich habe eine Anlage übernommen und mir fehlt ebenfalls der QR code von dem Vitoconnect. Wie kann ich Ihnen die Herstellernummer zusenden? 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo Maxi1743,

poste die Herstellnummer des Vitoconnects bitte einfach hier, im Anschluss schicke ich dir die Daten zu.

Besten Gruß

Die Nummer lautet: 

7637415006817182

Besten Dank.

Hallo Maxi1743,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Die Anlage ist aktuell noch auf die Adresse ma********97@aol.com registriert, sollte das der Vorbesitzer sein, poste bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415006817182) zu erkennen sind, dann kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß

Perfekt, genau das Problem habe ich nämlich jetzt. Ich habe das Haus erworben und von dem Vorbesitzer liegen mir keine Informationen vor. Ich bitte um Löschung des vorherigen Besitzers. 

IMG_1150.jpeg

Hallo Maxi1743,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren