abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme Geofencing in der ViCare plus App

Hallo! In der ViCare Plus  App habe ich Probleme mit Geofencing. Dort wird mir unter Geräte mein Mobilfon mit meiner e-mail Adresse angezeigt, unter weitere Benutzer ebenfalls meine e-mail Adresse. Verlasse ich außer Haus und verlasse den eingestellten Geofencing Bereich, werde ich auch als abwesend angezeigt, der weitere Benutzer mit ebenfalls meiner e-mail Adresse nicht. Es befinden sich auch keine weiteren Personen im Haus. Schalte ich das weitere Gerät im Geofencing aus, werde ich sofort als Abwesend angezeigt. 
Außerdem habe ich meine Frau als weiteren Benutzer eingeladen. Diese hat sie abgenommen, einen Account mit ihrer e-mail Adresse erstellt und hat nun ebenfalls Zugriff auf die Anlage. Leider kann sie Geofencing nicht aktivieren , es kommt immer wieder nur die Meldung 'Leider ist etwas schief gelaufen, versuchen sie es später noch einmal '. Beim Customer Care Service wollte man nicht helfen und hat mich an die Community verwiesen .
Ich komme in dieser Sache leider überhaupt nicht weiter und habe auf Hilfe von Viessmann gehofft. Bisher leider mehr als enttäuschend!

Mit frdl. Gruß 

Ralf Loock 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren