vielen Dank erstmal für deine Antwort,
ich bin nicht jeden tag hier oder im Netz wg. meiner Heizung unterwegs. Aber nicht mal die Jungs vom Viessmann-Service hier in Lauf (die sind eigentlich gut) wussten wie es sich mit der Vitotrol Plus App verhält, erst nach einem Tag Recherche bei euch, kam eine Antwort, zeitgleich mit dir.
Ich jedenfalls fand nach einem halben Tag im Netz nichts....aber egal.
Wenn du mir hier und jetzt versprechen kannst das ViCare auf den Vitotrol Plus stand gebracht wird, Vorlauftemp. Kessel, Pumpen an/aus, Vorlauftemp.Heizkreis 2 Fussboden. Brennerstatus/Leistung, Gasverbrauch, usw. usw. hörst du keinen Ton mehr von mir. (????)
Denn genau das habe ich mir mit der neuen Anlage BEWUSST gekauft.
Dein Angebot zur Vitocom 100 LAN1 beruhigt mich etwas. Wenn du/Viessmann es ernst meinst, dann bitte das Angebot per PN an meine Email. Wie gesagt, eigentlich erwarte ich einen kostenlosen Tausch.
Vielleicht noch einen Hinweis: eure zukünftigen High-Tech-Kisten kaufen nur tech. affine User.
9 von 10 mittelständischen Heizerer hier in meiner Umgebung haben bei meiner Anfrage bez. Brenstoffzelle die Augenbrauen hochgezogen....tu dir doch diesen Krampf nicht an...bei dem billigen Gas...gibt doch nur geschiss usw. usw. Mein eigener, eigentlich ein guter, hat es gleich ganz abgelehnt.
Das ist die Realität.
High-Tech läuft nur über den geneigten Endkunden und nicht über Ließchen Müller oder Hans Meier.
Warum Viessmann "uns", und wir werden täglich mehr, brüskiert verstehe ich nicht. Spätestens nach dem nächsten Smartfone-Wechsel könnt ihr euch das gleiche gejammere vom nächsten Kunden wieder anhören.
Ich würde mich freuen wenn von dir ein "wirkliches", für mich akzeptabeles Angebot kommt.
Beste Grüsse