Hallo, leider habe ich keine Lösung gefunden. Habe heute den Telekom-Route getauscht und alle WLAN Systeme wurden automatisch umgestellt. Nur die ViCare App stellt keine Internetverbindung her (Seriennummer 7736172003526225). Was kann ich machen? Danke für Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris, ich habe die App nochmals aktualisiert und jetzt funktioniert es wieder. Die Fehlermeldung ist verschwunden. Ich weiß nicht, was gemacht wurde bzw. habe nichts umgestellt. Sehr verwirrend aber gelöst! Danke für die "sehr schnelle" Rückmeldung und Hilfe! MG66
Hallo MG66,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Besten Gruß
Hallo MG66,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für die schnelle Rückmeldung. Hier der Screenshot
Hallo Chris, ich habe die App nochmals aktualisiert und jetzt funktioniert es wieder. Die Fehlermeldung ist verschwunden. Ich weiß nicht, was gemacht wurde bzw. habe nichts umgestellt. Sehr verwirrend aber gelöst! Danke für die "sehr schnelle" Rückmeldung und Hilfe! MG66
Hallo MG66,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Besten Gruß