abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte mich mit der ViCare App registrieren, aber leider empfange ich keine Registrierungsmail

Um meine neue Heizungsanlage (7570784705373111)per App steuern zu können, möchte ich mich mit der ViCare App registrieren. Leider empfange ich keine Registrierungsmail.

6 ANTWORTEN 6

Hallo JS_MB,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100. Die angegebene Nummer ist die des Vitodens 200-W.

Beste Grüße °be

Hallo be, meine neue Heizung ist eine Vitodens 200-W.
Schöne Grüße
JS_MB

Das habe ich anhand der angegebenen Herstellnummer bereits festgestellt, ich benötige trotzdem die Herstellnummer der Vitoconnect 100. 🙂

Deine E-Mailadresse ist auf unserem Server nicht hinterlegt. Daher vermute ich, dass dir eventuell ein Tippfehler unterlaufen ist und deshalb auch keine Bestätigungsemail zugestellt werden kann. Um das jedoch prüfen zu können, benötige ich die Herstellnummer der Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be

Hallo be,
die Vito connect 100 hat die Hersteller Nr.: 7571381761299103. 😬
Die E Mail Adresse mit der ich mich registriert habe ist bedingt durch einen Tippfehler minimal anders (ich habe aber eine neue Adresse dafür passend angelegt).
Kann ich Dir die E Mail Adresse per PN zusenden?
Schöne Grüße
JS_MB

Vielen Dank für die Herstellnummer. Ich habe die E-Mailadresse nun für dich korrigiert. Du erhältst in Kürze darauf eine E-Mail mit dem zugehörigen Bestätigungslink.

Beste Grüße °be

Hallo be,
vielen Dank.
Top-Lösungsautoren