abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Haus gekauft, Heizung zurücksetzen

Hallo,

ich habe ein Haus gekauft samt Vitodens 222-F Anlage. 

Die Anlage ist noch auf den Vorbesitzer registriert, kann man diese bitte frei geben?

S/N und ID anbei.

Danke und Gruß 

Ollie

PXL_20251008_182354005~2.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ollie307,

laut unserem System ist die angegebene Anlage nicht registriert, du solltest sie also in der ViCare App hinzufügen können.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo ollie307,

laut unserem System ist die angegebene Anlage nicht registriert, du solltest sie also in der ViCare App hinzufügen können.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hi @CustomerCareChris , 

danke für deine Rückmeldung und die Bestätigung! Damit sollte dann zumindest an dieser Stelle der Weg frei sein.

Leider komme darüber hinaus aber nur bedingt weiter - es scheint als Laufe ich in die gleichen Probleme wie in diesem thread beschrieben.

Ich werde die kommenden Tage mal versuchen, die darin vorgeschlagenen Lösungsansätze umzusetzen und die Anlage manuell ins Netzwerk zu pushen. Vielleicht hilft das ja.

Vielen Dank und Viele Grüße

Ollie

Top-Lösungsautoren