abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, mit der Vicare-App habe ich keine Verbindung zum Viessmann.Server. Vitotrol Plus funktioniert

Meine sechs Monate alte Heizung Vitodens 200-W ist über Vitoconnect 100 OPT 01 mit dem Viessmann-Server verbunden. Ich nutzte bisher die App Vicare (Android), habe aber oftmals eine Störungsanzeige: keine Verbindung zum Viessmann Server. Nach kurzer Zeit ist die Störung behoben. Heute aber ist sie dauerhaft.

Es liegt wohl nicht an meiner Smartphone-Internet-Verbindung, da andere Internet-Anwendungen funktionieren. Jetzt habe ich die Vitotrol Plus-App installiert und sofort eine Verbindung zum Viessmann-Server und somit auch zu meiner Heizung erhalten. Die Vicare-App zeigt aber immer noch eine gestörte Serververbindung an. Woran kann das liegen?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 ANTWORTEN 5
Haben viele Grade.
Läuft schon seit Gesten ,siehe
Datum 12.08.
Bin auch mal langsam auf die Antwort gespannt.
Läuft wieder.
Hallo Zusammen,
es besteht ein Problem mit dem Server. Nach für nach sollten die Funktionen aber wieder gegeben sein.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
vielen Dank für die Information.
ebenfalls beste Grüße
RudiS
es scheint ein Serverproblem gewesen zusein. Vicare App funktioniert wieder
Top-Lösungsautoren