abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlerhistorie auslesen via Vitoconnect

Hallo,

• Kann man über die Vitoconnect und die vicare app auch sie Fehlerhistorie der Anlage auslesen?
  • Ist ein Reset der Anlage über die Vitoconnect möglich?

Gruß

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Moin moin. Danke für die schnelle Antwort. Wenn die Anlage auf Störung geht wird mir das aber in der app schon mitgeteilt oder?

Gruß Björn 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja, das bekommst du mitgeteilt. 

Ok super. Das habe ich auch irgendwie erwartet.😀👍🏻

Jeder Fehler oder nur wenn das Dingen wirklich steht?

Was habe ich für Zusatzfunktionen mit der plus app die ich mit der 222F nutzen kann? Steuerung müsste die H01B sein. Gasverbrauch als grafische Darstellung in Abhängigkeit von Außentemperatur?

Gruß

Jede Fehlermeldung, welche die Anlage verriegelt wird dir entsprechend in der App mitgeteilt. 

Die Funktionen der ViCare+ werden wir bei bzw. vor der Buchung angezeigt.

Da es einen kostenlosen Probemonat gib empfehle ich dir die Funktion einfach mal zu buchen und zu schauen, ab sie dir gefällt.

Eine Gasverbrauchsanzeige bekommst du dadurch nicht, da deine Anlage kein Energie-Cockpit hat. 

5 ANTWORTEN 5

Hallo BNB,

die Historie, wie an der Anlage selbst, kann über die ViCare nicht abgelesen werden.

Ebenso ist aus Sicherheitsgründen kein Entstören einer Fehlermeldung remote möglich.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Moin moin. Danke für die schnelle Antwort. Wenn die Anlage auf Störung geht wird mir das aber in der app schon mitgeteilt oder?

Gruß Björn 

Ja, das bekommst du mitgeteilt. 

Ok super. Das habe ich auch irgendwie erwartet.😀👍🏻

Jeder Fehler oder nur wenn das Dingen wirklich steht?

Was habe ich für Zusatzfunktionen mit der plus app die ich mit der 222F nutzen kann? Steuerung müsste die H01B sein. Gasverbrauch als grafische Darstellung in Abhängigkeit von Außentemperatur?

Gruß

Jede Fehlermeldung, welche die Anlage verriegelt wird dir entsprechend in der App mitgeteilt. 

Die Funktionen der ViCare+ werden wir bei bzw. vor der Buchung angezeigt.

Da es einen kostenlosen Probemonat gib empfehle ich dir die Funktion einfach mal zu buchen und zu schauen, ab sie dir gefällt.

Eine Gasverbrauchsanzeige bekommst du dadurch nicht, da deine Anlage kein Energie-Cockpit hat. 

Top-Lösungsautoren