Könnten Sie mir bitte die fehlenden Daten zur manuellen Erfassung zukommen lassen?
Vitodens 200-W B2HF-32
Seriennummer: 7956228402806122
HMU Premium S Seriennummer: 7981967444549128
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Hallo ChristopherG,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Tag liebes Customer Care Team,
leider ist dieser QR Code weder in oder an der Anlage angebracht, noch in dem dazugehörigen Feld im Handbuch eingeklebt. Es wäre daher sehr nett, wenn Sie wie vorgeschlagen die entsprechenden Daten heraussuchen würden! Anbei die fehlenden Daten: Herstellnummer Komm.Modul 7724827023832249.
Vielen Dank!
Hallo ChristopherG,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß