abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die ViCare App empfängt Fehlermeldungen, sagt aber, dass sie sich nicht verbinden kann.

Bisher funktionierte die ViCare App problemlos auf iPad und iPhone. Nun zeigt sie zwar auf einigen Geräten den Status über unser Vitoconnect 100 OPTO1 an (Seriennummer 7571381726577109), unser Heizungbauer empfängt auch alles, ABER auf zwei iPhones empfängt die App nur die Fehlermeldungen, sagt, dass sie sich nicht verbinden könne, zeigt keinen Anlagenstatus und sagt, dass sie offline sei.

Haben Sie eine Idee?

4 ANTWORTEN 4


Hallo Oertel,


meldest du dich auf allen Endgeräten denn auch mit der gleichen Kennung an?


Gruß °be

Yo

Ist denn auch die App-Version auf allen Endgeräten die selbe?

Gruß °be

Yo, 2.8.1
Und außerdem funzt das jetzt auf allen Geräten ...🙄Ich habe keine Ahnung, warum ... Manchmal reichen ja die telekinetischen Kräfte von Auskennern. Vielen Dank!
Top-Lösungsautoren