abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Vicare app. existiert noch nicht in Holland,..und deshalb hat mann probleme um im grensbereich Belgien/Holland

Mit ein umweg ( ein apple account von Belgische Viesmann installateur) kan mann die von die Vicare app. ein copy in meine Iphone laden,..unt diese zeicht auch die functione an,...nur get er in störung wenn mann ein freigabe fur service anfragt,..

ab diese moment geth dass basisdisplay nur im gelbe serice modus.

Nach log out unt neue anmelding fangt es wieder in Grüne display an,..aber beim benutzen wert sofort wieder um die freigabe fur service anfrage etc,..

Anderungen von einstellungen sind möchlich auf der app. unt werden gespeichert,..aber nicht mit der kessel communisiert,..

1 ANTWORT 1

Hallo Euverman,

bitte entschuldige, aber so ganz kann ich dir leider noch nicht folgen.

Du wohnst im Grenzgebiet zwischen Belgien und Holland. In welchem der beiden Länder wohnst du denn im Grenzgebiet? Eine Servcieanfrage für einen Fachbetrieb kannst du nur in dem Land stellen, wo die App auch bereits verfügbar ist.

Änderungen von Einstellungen werden von der App übernommen, aber nicht via Vitoconnect an die Regelung deiner Heizungsanlage weitergeleitet, ist das korrekt?

Welchen Status haben denn die LEDs deiner Vitoconnect 100? Könntest du bitte noch die Herstellnummer posten?

Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren