Hallo Supporter,
ich habe meine VitoConnect jetzt an meiner neuen Heizung unter neuer Adresse. Leider kann ich sie nicht verwenden. Könnt ihr bitte das Gerät in der Datenbank resetten?
Fotos anbei.
Danke und Gruß
Bernd
Hallo @Bernd62 ,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Gerne hebe ich die Registrierung danach für dich auf.
Viele Grüße
Olivier vom Cutomer Care Team
Hallo Oliver,
das erste Foto oben zeigt die Rückseite der Vitoconnect :-).
Es müsste eigentlich alles zu erkennen sein.
Falls was fehlt, fotografiere ich gerne nochmal.
Herzliche Grüße
Bernd
Hallo @Bernd62 ,
entschuldige bitte, die Fotos hatte ich übersehen.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team