Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist unser Vitoconnect 100 Opt01 noch auf den Vormieter registriert. Können Sie diese Registrierung löschen, damit wir das Gerät in Betrieb nehmen können? Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Silvio73
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Tut mir leid, aber die App zeigt immernoch an, dass es schon eine Registrierung gibt.
Beste Grüße
Silvio73
Hallo Silvio73,
ich habe die Registrierung auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Tut mir leid, aber die App zeigt immernoch an, dass es schon eine Registrierung gibt.
Beste Grüße
Silvio73
Hallo Silvio73,
in der Tat, da scheint es einen Fehler bei der Abmeldung gegeben zu haben, ich habe das Modul nochmals deregistriert, jetzt sollte es klappen.
Besten Gruß
Danke jetzt hat es geklappt.
Gruß Silvio73