Hallo,
Wie ich hier bereits öfter gelsen habe ist auch meine Anlage bereits registriert und kann daher nicht in der App hinzugefügt werden. Ich bitte um Rücksetzung.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ErasmusB,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Ich schiebe den Beitrag noch mal hoch... Ich bitte immer noch um Rücksetzung (und um technische Änderung, da dieser Schritt über einen erzwungenen Beitrag in einer Community mich immer noch ratlos zurücklässt...)
Hallo ErasmusB,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Gern , kommt anbei
Hallo ErasmusB,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Besten Dank!