Hallo an alle,
Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Meine Heizung geht in Störung mit der Fehlermeldung F2. Die Meldung sehe ich auch an der App, aber da guck ich ja nicht ständig drauf...Aber es kommt keine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse - da würde ich ein akustisches Signal bekommen.
Ist das gar nicht vorgesehen? Oder habe ich eine falsche Einstellung in der App? Vielen Dank für ihre Hilfe 🙂
Gruß Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Peter-B,
das ist in der Tat nicht vorgesehen, über die ViCare.
Wenn du Anregungen zwecks Funktionserweiterungen der ViCare hast, kannst du diese über die Feedback-Funktion der ViCare gerne an unsere Entwickler richten. 🙂
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Peter-B,
das ist in der Tat nicht vorgesehen, über die ViCare.
Wenn du Anregungen zwecks Funktionserweiterungen der ViCare hast, kannst du diese über die Feedback-Funktion der ViCare gerne an unsere Entwickler richten. 🙂
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?
Eine Email-Benachrichtigung bei einer Störung wäre sehr praktisch...
Vielen Dank,
Werner