Hallo,
gibt es eine Ersatzteilliste für den Pyromat DYN 45?
Im Internet ist leider nicht viel zu dem Pyromat DYN zu finden, bin auf der Suche nach Zubehör für die Einschubschnecke.
Hallo Simon-70,
bitte einmal die Herstellnummer der Anlage mitteilen.
Hallo,
wie gewünscht die Herstellernummer der Anlage.
Viele Grüße
Hier die Liste mit den Ersatzteilen: https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7423638/spare_parts
Die Einschubschnecke ist allerdings nicht dabei. Hast du davon auch noch Angaben?
Hallo,
Ja währe super. Allerdings finde ich nur diese Typenschilder an der Einschubschnecke. Hoffe es sind die richtigen.
Viele Grüße
Welche Ersatzteile werden denn genau benötigt?
Da wir nicht der Hersteller sind muss ich erst die Verfügbarkeit prüfen.
Kannst du mir mal ein Bild vom kompletten Aufbau schicken?
Hallo,
Explizit geht es um den „Adapter“ für die Schnecke, mein Kessel hat eine Abdeckung (Siehe Foto). Allerdings habe ich die Möglichkeit eine Einschubschnecke gebraucht zu erwerben allerdings ohne die Platte mit der Öffnung für die Lichtschranke und die Schnecke. Somit würde ich diese Benötigen. Ein Bild der Kompletten Anlage ist deshalb nicht möglich.
Viele Grüße
Sende mir bitte per Mail an Customer-Care@Viessmann.com (Betreff #9521848 ZarP) deine Kontaktdaten.
Guten Abend,
sind die Kontaktdaten angekommen? Habe diese vergangene Woche Dienstag geschrieben.
Viele Grüße Simon
Hallo Simon,
ja, die Daten hatte ich bereits am 09.08. weitergeleitet. Hat sich bisher noch niemand mit dir in Verbindung gesetzt?
Hallo.
I have in Pyromat DYN 85, year of manufacture 2008, with Ecotronic control panel, and it shows "weather sensor interrupted". Where can I find this sensor so that I can change it, or it is possible that it doesn't have it at all. I bought it like that.
@emh0 schrieb:Hallo.
I have in Pyromat DYN 85, year of manufacture 2008, with Ecotronic control panel, and it shows "weather sensor interrupted". Where can I find this sensor so that I can change it, or it is possible that it doesn't have it at all. I bought it like that.
Please create your own thread.
By weather sensor you definitely mean the outdoor sensor. And it should be attached to the facade facing north.
i named it "Pyromat DYN 85 Ecotronic Witterungssensor unterbrochen"