Hallo,ich bin neu hier. Meine Vitodens 200 W WB2C hat dauernd Fehlercode A9 Pumpe blockiert.
Welche Ersatzpumpe ist notwendig,die alte scheint es ja nicht mehr zu geben....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Deine Vitodens WB2C (7424980203618101) hat die Pumpe mit der Nummer (7835807) serienmäßig verbaut. Diese benötigst du.
Diese ist auch noch verfügbar.
freundliche Grüße
Timo Brüssing
Hallo JürgenL,
teile mir doch bitte die Herstellernummer deiner Vitodens mit. Wurde die Pumpe schon einmal ausgebaut und auf Verunreinigungen kontrolliert?
freundliche Grüße
Timo Brüssing
Pumpe würde schon schon ausgebaut und kontrolliert,scheint OK zu sein.
Wenn die BUS Steuerung deaktiviert wird mit Codierung 30:0,läuft die Vitodens im Heizungsbetrieb bis sie irgendwann aussteigt. Warmwasserbetrieb geht gar nicht,da wird die Pumpe nicht angesteuert .
Guten Morgen,
wenn Cod. Adresse auf 30:1 steht, funktioniert die Pumpe nicht ? Sind verschiedene Störungen in der Fehlerhistorie zu sehen?
freundliche Grüße
Timo Brüssing
Dann geht die Heizung sofort auf Störung A9. Aktoren Test funktioniert dann ebenfalls nicht,auch wenn Fehler gelöscht werden. Heizung lief dann meistens mit Codierung 30:0 wieder,aber Warmwasserbetrieb war keine Pumpenreaktion. Heizung lief aber nicht stabil durch. Teils Ausfall mit Brennerabschaltung oder trotzdem Fehler A9,da BUS Kabel nicht getrennt.
Deine Vitodens WB2C (7424980203618101) hat die Pumpe mit der Nummer (7835807) serienmäßig verbaut. Diese benötigst du.
Diese ist auch noch verfügbar.
freundliche Grüße
Timo Brüssing