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neues Handy

Hallo liebes Viessmann Team,

Habe ein neues Handy und wollte mich einloggen. sollte einUpgrade von Viessmann fahren und mich dann registrieren. jetzt sagt mir die Vicare up das meine Anlage schon registriert ist und ich mich mit dem Viessmann Service in Verbindung setzen soll.

Ich muss wahrscheinlich von Viessmann freigeschaltet werden was ich auf dem telefonischem Weg probiert habe, lande aber immer in der Telefonschleife und komme nicht durch.

vielleicht können Sie mir über diesen Weg helfen,

mit freundlichen Grüßen

D.P

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Dipi,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die schnelle Antwort. 

Sie hatten recht,falsch eingeloggt App läuft wieder. Vielen Dank und schöne Weihnachten. Gruß D.Piel 

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