abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neuer Router - Vitodens 222F - App neu

Hallo liebes Team,

ich versuche schon länger meine Anlage mit dem neuen Router zu verbinden. Leider ohne Erfolg. Das alte Netzwerk ist auch nach dem Ausschalten immernoch im Speicher und ich kann das neue Netzwerk nicht anmelden. Leider habe ich bei meinen unzähligen Versuchen auch die App neu instaliert und diese möchte jetzt eine neue Anmeldung. Jedoch kann ich auch die Daten nicht über den QR-Code scannen, da die Anlage umbaut ist. Ich habe vor dem Einbau ein Foto gemacht (der QR ist nicht scannbar) und habe die Seriennummer. Jedoch ist die WPA2 viel zu lang und die App möchte immer 8 Stellen. Somit kann ich die Daten nicht händisch in der App eintragen.

 

SN: 7724827157120212

 

Ich benötige dringend Hilfe...sonst kann man mich irgendwann einliefern. 😉

 

Viele Grüße.

1 ANTWORT 1

Ein Neueinscannen ist nicht möglich. Wenn die App neu installiert wurde, einfach nur mit den alten Zugangsdaten anmelden. Es müssen zwingend die Daten der Erstanmeldung genommen werden.

Top-Lösungsautoren