Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo Experten,
erst einmal ein großes Lob an Viessmann bezüglich der Heizung Vitodens 333-F. Ein tolles Produkt!!
Die Anlage wurde im Januar 2020 vom Heizungsbetrieb installiert. Seitdem war der Fachbetrieb leider immer noch nicht in der Lage den QR Code bereitzustellen. Ich habe die Anlage selbst lt. beiliegendem Info-Blatt auf viessmann.de/ registriert und die WLAN Verbindung erfolgreich hergestellt. Außerdem wurde auf dem Smartphone ViCare heruntergeladen und der Registrierungsprozess angestoßen.
Ich bleibe nun aber im Registrierungsprozess hängen, da ich den QR Code nicht habe. Eine mehrmalige Nachfrage beim Fachbetrieb ergab kein Ergebnis.
Der Dialog fordert
- Herstell-Daten
- ID-Nummer und
- WPA2-Passwort
Herstelldaten ist die 16 stellige Herstellernummer (ok), WPA2-Paswort ist auch vorhanden. Aber es fehlt die ID Nummer!
Was kann ich tun? Ich habe selbst das Gerät aufgeschraubt aber nirgends einen QR Code Aufkleber entdeckt.
Viele Grüße!