a. Herstellerdaten
b. ID
c. WPA2 Schlüssel
eingeben. Ich habe leider keinen passenden QR Code gefunden. Wie komme ich nun an die gewünschten Daten? Die Herstellerdaten sind auf der Dialogseite "Informationen Internet". Wo bekomme ich ID und WPA2 Schlüssel ?
Die Herstellernummer lautet:
7724827096792211
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das liegt daran, dass bei deiner Registrierung noch keine Adresse hinterlegt ist.
Hallo MArtin4004,
ich habe dir die Daten zur manuellen Eingabe via E-Mail zugesendet.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin Reuter,
erstmal danke dafür.
Habe die Daten eingegeben und bekomme immer die Meldung :
"Entschuldigung ! Da ist leider etwas schief gelaufen, bitte versuche es erneut.
Gruß Martin
Das liegt daran, dass bei deiner Registrierung noch keine Adresse hinterlegt ist.
Hallo HaRuther89,
der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.
Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat.
Ein weiterer Aufkleber befindet sich bereits im Auslieferungszustand auf der Rückseite des Bedienteils.
Auch diesbezüglich solltest du deinen Fachbetrieb kontaktieren, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an den Aufkleber zu gelangen.
Um dir die Daten für eine manuelle Eingabe mitteilen zu können, benötigen wir die Herstellnummer des RF-Moduls.
Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin. Leider hat der Monteur die Aufkleber nicht angebracht. Er sucht auch schon danach aber ich befürchte entweder wurden die entsorgt oder das geht noch länger 😞
Die Herstell Daten die du meinst sind 7724827130907212.
In dem Fall lasse ich ihn wohl noch mal kommen um das Steuergerät zu demontieren. Danke für den Tipp, bevor ich die Rechnung zahle.
Die Daten sind per Mail raus.
Danke. Klasse Service. Schade dass der Fachbetrieb das System der Aufkleber wohl nicht durchschaut hatte. War aber auch spät am Abend 😉
Gerne. 🙂
Super, das hat geklappt.
Vielen Dank !!
Gerne. 🙂