abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wlan

Hallo ich habe eine Frage. Ich wollt meine Heizung mit WLAN verbinden. Ich habe die App herunter geladen und wollte den Qr-code scannen und die App sagt sofort dass der Accountschon vergeben ist. Ich denke dass es sich um den Account des Vorbesitzers handelt. Was kann ich jetzt tun um den Account zu löschen?

Es handelt sich um eine Vitodens 200. Vielen Dank für die Antworten. 

1 ANTWORT 1

Hallo Han11,

leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage oder Accounts außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren