Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Guten Tag,
ich habe einen neuen Internet-Router installiert . Wie kann ich jetzt die Verbindung mit der Therme wieder herstellen ? Muss ich dazu an die Gastherme oder kann ich das über die App ändern ?
VG Kerstin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
In der App die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Oder lädst hier die Bedienungsanleitung der Vitoconnect runter. https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html
In der App die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Oder lädst hier die Bedienungsanleitung der Vitoconnect runter. https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html
Vielen Dank. Ich habe es inzwischen geschafft, die Verbindung wieder her zu stellen . Ich bin völlig erledigt😀🤦♀️. Aber es funktioniert wieder alles .