abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wlan nicht möglich

Am 29.09.22 neue Vitodens 222- f bekommen. Seit dem versuchen wir eine WLAN Verbindung herzustellen.  Nix geht . Von Gerät zum Handy alles gut. Dann mit WLAN verbinden unmöglich.  Fehler E10 und E11.

Was tun

5 ANTWORTEN 5

Schreib mal die Seriennummer des Gerätes.

Ich nehme mal an, dass die Therme ein integriertes Funkmodul hat ? Ist hier das WLAN überhaupt aktiviert ?

Wie stark oder schwach ist das WLAN am Standort ?

Ausserdem solltest im Menue des Routers das 5GHz-Band temporär abschalten. Viele Geräte haben ein Problem, wenn zwei Frequenzen anliegen, die Richtige zu wählen.

Hallo

Ich hab keine Ahnung bin fast 70 und kenne mich nicht aus

Vitodens 222-f 

7956256203950126

Du solltest dir jemanden zur Hilfe nehmen, der sich damit wenigstens ein bissel auskennt.

Man kann hier nicht Schritt für Schritt alles aufzeigen, was zu beachten ist bzw. wo der Fehler liegen könnte.

Ich vermute mal , dass das WLAN an der Therme noch gar nicht aktiviert ist.

Wie wirdces denn aktiviert.

Hab die APP , Anlage registriert , den Barcode gescannt. Wenn ich das Passwort , das Viessmann 

In meiner Zwischenablage gespeichert hat eingebe kommt die Fehlermeldung

Wlan ist aktiviert . Verbindung zu Handy Perfekt. Bei der Passworteingabe kommt kurz darauf

Fehler 10 oder Fehler 12

Hab im Router auf 2,4 eingestellt  WLAN sollte ausreichend sein

Aber nix geht

Top-Lösungsautoren