Am 29.09.22 neue Vitodens 222- f bekommen. Seit dem versuchen wir eine WLAN Verbindung herzustellen. Nix geht . Von Gerät zum Handy alles gut. Dann mit WLAN verbinden unmöglich. Fehler E10 und E11.
Was tun
Schreib mal die Seriennummer des Gerätes.
Ich nehme mal an, dass die Therme ein integriertes Funkmodul hat ? Ist hier das WLAN überhaupt aktiviert ?
Wie stark oder schwach ist das WLAN am Standort ?
Ausserdem solltest im Menue des Routers das 5GHz-Band temporär abschalten. Viele Geräte haben ein Problem, wenn zwei Frequenzen anliegen, die Richtige zu wählen.
Hallo
Ich hab keine Ahnung bin fast 70 und kenne mich nicht aus
Vitodens 222-f
7956256203950126
Du solltest dir jemanden zur Hilfe nehmen, der sich damit wenigstens ein bissel auskennt.
Man kann hier nicht Schritt für Schritt alles aufzeigen, was zu beachten ist bzw. wo der Fehler liegen könnte.
Ich vermute mal , dass das WLAN an der Therme noch gar nicht aktiviert ist.
Wie wirdces denn aktiviert.
Hab die APP , Anlage registriert , den Barcode gescannt. Wenn ich das Passwort , das Viessmann
In meiner Zwischenablage gespeichert hat eingebe kommt die Fehlermeldung
Wlan ist aktiviert . Verbindung zu Handy Perfekt. Bei der Passworteingabe kommt kurz darauf
Fehler 10 oder Fehler 12
Hab im Router auf 2,4 eingestellt WLAN sollte ausreichend sein
Aber nix geht