abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wifi QR- Code

Hallo,

 

leider wurde auch an meiner Anlage vergessen, den entsprechenden Wifi QR-Code- Aufkleber für die ViCare App an der dafür vorgesehenen Stelle anzubringen.

Können Sie mir bitte die Daten für die manuelle Eingabe per Mail zukommen lassen?

 

Gruß Viktor 

E320A2D1-DEDF-4057-90B7-2981425240BE.jpeg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Rischi84,

 

der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen. 

Gerne können wir dir die Daten zur manuellen Eingabe in die ViCare mitteilen.

Dazu benötigen wir jedoch zur Verifizierung ein Bild der Rückseite des Bedienteils.
 

Kleiner Tipp: Das Bedienteil ist nur eingesteckt und kann bei ausgeschalteter Anlage herausgezogen werden.


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Danke für die schnelle Antwort.

Da ich es für meine Mutter erledige und die nicht grad um die Ecke wohnt, komme ich an das Bedienteil momentan nicht dran. Reicht die Herstellerdaten-Nummer nicht aus?

Den Fachbetrieb kommen wir nicht mehr erreicht.

 

 

Ich benötige ein Bild, dass auf der Rückseite wirklich keine Aufkleber vorhanden sind. Erst dann darf ich die Daten herausgeben. Zumal ich die Informationen ohnehin nicht einfach an Dritte weitergeben darf. 

Top-Lösungsautoren