hallo,
habe immer noch das problem das meine vicare app keine verbindung mit der heizung bezw. internet kriegt.
wegen angeblicher wartungsarbeiten, das geht schon seit den 16.12. von seidens wissmann bekommt man
leider keine richtige antwort, vermute der surfer von wissmann wurde gehackt!!!1
ist natürlich schade von vissman das man keine richtige antwort bekommt, so geht man halt mit kunden um!!! langsam nervt das alles. zum glück heitzung geht
Diese Information wurde bereits seit Montag unter den Mitteilungen genannt. Das jetzt alles ausfälltist schon merkwürdig. Bei mir läuft die APp seit Asamstag vormttag nicht mehr.
Vissmann hat nichts auf den Wbsite notiert..... Mein Heizungsbauer hat auch keine Info....
Das steht bei mir schon seit Tagen
Hall zusammen,
aktuell sind weiterhin Wartungsarbeiten im Gange, weshalb leider noch nicht alle Systeme uneingeschränkt genutzt werden können.
Unsere Entwickler arbeiten aber unter Hochdruck an der Fertigstellung der Wartungsarbeiten.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Bei mir funktioniert auch noch immer nicht die App.
So lange Wartungsarbeiten durchführen ist ungewöhnlich und war auch nicht vorher so angekündigt.
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass eigentlich alle Anlage sich wieder online bringen lassen sollten.
Bei Geräten mit internem RF-Modul muss ggf. einmal ein Netzreset durchgeführt werden.
Dazu die Anlage am Netzschalter ausschalten, 1-2 Minuten warten und dann wieder einschalten.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
ViCare App geht wieder seit 10 Minuten.
Ggfs. Anage vom Netz nehmen, 1.2 Minute warten und dann wieder neu starten.
Imfo kam von Vissmann.
ViCare App geht wieder seit 10 Minuten.
Ggfs. Anage vom Netz nehmen, 1.2 Minute warten und dann wieder neu starten.
Imfo kam von Vissmann.
ViCare App geht wieder seit 10 Minuten.
Ggfs. Anage vom Netz nehmen, 1.2 Minute warten und dann wieder neu starten.
Imfo kam von Vissmann.
n.
Hallo, meine ging gestern 14 Uhr wieder