abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

W-Lan Verbindung verloren

Hallo Viessman  Team,

heute Morgen um 6:43 hat Vitaconnect die Verbindung zum W-LAN verloren. Auch nach mehrmaligen

Versuchen kann ich die Verbindung nicht wieder herstellen. Stecker der Vitaconnect ist drin und hat Strom

W-LAN wurde am Wochende überarbeitet, hat danach aber einwandfrei funktioniert. W-LAN hat Verbindung

zum Internet. Ich habe mehrmals den Reset Knopf gedrückt, gewartet bis es blinkt, in W-LAN Einstellungen

im Handy auf Vitaconnect gewartet und mit W-LAN Heimnetzwerk verbunden. Vitaconnect leuchtet auch

2x grün. Trotzdem kann ich die Verbindung zwischen Connect und Viessmann Server nicht herstellen.

Gibt es eventuell Probleme auf Viessmann Seite?

Vitodens 200-W, Seriennummer 7570784 706230116, Connect Seriennummer 7571381 794935108

 

1 ANTWORT 1

Hallo KaRu100,

deine Vitoconnect 100 ist aktuell online. Ggf. solltest du dich mal von der App ab- und wieder anmelden.

Ebenfalls solltest du nochmal dein W-LAN prüfen, denn bei deiner Vitoconnect 100 scheint das Signal noch nicht ganz optimal anzukommen. Dadurch kann es zu Verbindungsunterbrechungen kommen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren