abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitogate 200 KNX Datenpunktliste

Hallo,

ich bin nun seit gut 14 Tagen Besitzer des Vitogate 200 KNX... Einrichtung und Anschluß haben ohne Probleme geklappt. Ich bin aber jetzt über 2 Dp gestolpert, die ich nur lesen kann... aber hier wäre ein "schreiben" sinnvoll.

Und zwar geht es mir hier um 

Sparbetrieb A1M1  0x2302 sowie
Partybetrieb A1M1  0x2303

diese beiden Datenpunkte kann man nur lesen... wieso gibt es hier keinen write Befehl, das man diese auch über das Gateway auslösen kann... Dies wären 2 hilfreiche Dp um die Heizung einfach zu bedienen...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo ottochen,

welchen Regler verwendest du denn? Um mir die zugehörige Datenpunktliste anschauen zu können, wäre diese Information sehr hilfreich.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo ottochen,

welchen Regler verwendest du denn? Um mir die zugehörige Datenpunktliste anschauen zu können, wäre diese Information sehr hilfreich.

Beste Grüße °be
Hallo Be,

ja ist mir nachher auch aufgefallen... das ich es vergessen hatte hinzuschreiben! Vitodens 300 WB3C mit H01 Steuerung..

Ich formuliere mal meine Frage anders rum... Montag war ja Feiertag.... was muss ich am Vitogate einstellen... um im reduzierten Programm (interne Schaltuhr auf reduzierter Modus) trotzdem die Wärmebedarfsregelung nutzen kann.... reicht es da von Normalbetrieb auf Dauernd Normal den Betriebsmodus zu wechseln... das ganze hatte gestern nicht funktioniert...

Gruß Thomas
Was für eine Wärmebedarfsregelung meinst du?

Wenn du außerhalb der eingestellten Heizzeiten heizen möchtest, kannst du die Anlage auf "dauernd Normal" stellen. Wenn das bei dir nicht funktioniert hat, solltest du die Konfiguration nochmal überprüfen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren