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Hallo,

Meine Anlage verbindet sich nicht mehr mit dem Internet.  

Woran liegt das?

In der App hat das kommunikations Modul keine Signalstärke und neu Starten ist grau hinterlegt.

Grüße chris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo -chris-,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus und prüfe im Anschluss, ob sie wieder via App erreichbar ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

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2 ANTWORTEN 2

Hallo -chris-,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus und prüfe im Anschluss, ob sie wieder via App erreichbar ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


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Super! Hat funktioniert. Vielen Dank 

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