Hallo Vissmann,
Bei meiner Vitodens 333 WS3A leckt es aus der Heizzelle. Das ist ja ein Edelstahl Bauteil. Kann man die Heizzelle tauschen? Habe dazu bisher widersprüchliche Aussagen bekommen und möchte deshalb vom Hersteller wissen ob und wie das möglich ist.
Viele Grüße,
Henning
Hallo Vi333,
bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Besteht das Problem aktuell noch?
Viele Grüße
Flo