abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200W Fehler F2

Also ich habe jetzt mehrfach den Fehlercode F2 als Störung gehabt. Laut Anleitung soll man das System entlüften, die Umwälzpumpe und den Temperaturbegrenzer prüfen. Ich habe das komplette System jetzt mehrfach entlüftet und wenn ich den Fehler quittiere läuft die Heizung auch immer problemlos für 5-7 Tage und dann geht die **bleep** von vorne los. Laut eurer Anleitung funktioniert der Temperaturbegrenzer oder löst bei einem Fehler direkt aus. Also so wie ich das sehe funktionieren Temperaturbegrenzer und Umwälzpumpe oder die funktionieren nicht. Aber das alles 5-7 Tage funktioniert Und dann wieder auf Störung geht ist doch wohl irgendwie Schwachsinn oder nicht? Gestern war ich längere Zeit zum arbeiten drüben im Haus und die Anlage lief den ganzen Tag problemlos, als 7ch gegen halb sechs Feierabend mache 7st das Ding wieder auf Störung.  Was mich nur wundert, ist das hier geschrieben wurde für Wohnungen und Einfamilienhäuser, ich habe ein 3-Familienhaus und die Heizung funktioniert seit Ende 2017 eigentlich problemlos.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren